TEAM SINGEN FÜR ALLE - SINGEN FÜR ALLE

Direkt zum Seiteninhalt





SINGEN FÜR ALLE




Volker Dymel

VOLKER DYMEL

Volker Dymel ist seit über 30 Jahren ein Fels und Garant in der deutschen Gospel- und Chor-Szene. Musik und die Bühne sind sein Leben. Mit musikalischem Talent und Können und einer außergewöhnlichen Gesangsstimme begeistert er das Publikum. Auf der Bühne ist er mit Witz und Leidenschaft in seinem Element und versprüht musikalische Ausgelassenheit und pure Lebensfreude.
Als Chor- und Vocal-Coach ist er bundesweit und international ein angesagter Dozent; als musikalisches Vorbild hat er viele junge Sänger/innen und Musiker inspiriert, den Sprung auf die Bühne zu wagen oder selbst als Chorleiter tätig zu werden.
Volker Dymel ist als Sänger, Musiker, Entertainer und Chorleiter ein wahres Ausnahmetalent und liebt es, mit ALLEN zu singen und die Hütten zu rocken.
Begleitet wird das "Singen für alle" durch weitere Team-Mitglieder an der Technik und in der Administration.


Bleib immer auf dem Laufenden!
Zurück zum Seiteninhalt